Über mich

Hallo, mein Name ist Kathrin Kattinger. Meine Stärken liegen definitiv in den Bereichen Fundraising, Projektplanung- und Organisation sowie Marketing und Networking. Meine große Passion gilt dem Schauspiel, insbesondere dem Genre Musiktheater bzw. Musical.

Eine meiner spannendsten Herausforderungen war bis jetzt, zusammen mit meiner Mutter Ela Kattinger, ein Mutter-Kind-Haus im niederbayerischen Arnstorf zu eröffnen. Direkt nach meinem Bachelor-Abschluss in internationaler BWL lernte ich, was es heißt zu gründen. Meine beruflichen Qualifikationen in den Bereichen BWL, Kulturmanagement, Fundraising sowie Sozialer Arbeit erlauben es mir, all diese Disziplinen zu kombinieren. Weitere Infos über das Mutter-Kind-Haus Haus findet Ihr unter: www.mutterkindhaus-verein.de

Wenn ich Euch auf irgendeine Art weiter helfen kann, sei es einen Vortrag zu halten, Euch zu beraten oder auch in einem Stück mitzuspielen, freue ich mich über Eure Nachricht!