Online-Gesangs-Kurse

Ich liebe es online Gesangstechnik zu unterrichten. In der Gruppe lernst Du am meisten, denn alle üben hier an ihren Wünschen, somit erweitert sich Dein Gesangstechnik-Horizont in super schneller Geschwindigkeit.

Ich möchte, dass du Deine Ziele Erreichst!

Hätte mir als Jugendliche meine Lehrerin nicht gesagt, dass ich singen kann und dass ich das vor Leuten tun soll, dann würde ich heute nicht vor Menschen singen.
Jetzt bin ich dieser Mensch für Dich, der Dir sagt, dass Du alles schaffst, was Du Dir vornimmst.

Meine Kurse sind für alle, die ihre Ziele im Gesang verwirklichen wollen. Alle Level sind bei mir herzlich Willkommen. Von Profis, die weitere Tipps möchten, bis Anfänger*innen, die noch gar nicht so recht wissen, was sie tun sollen. Von Wünschen, wie endlich zufrieden mit der eigenen Stimme sein zu können bis hin zum Traum auf der Bühne zu stehen.

Selbstbewusstsein in Dich selbst kommt, indem Du mutige Dinge machst. Mit mir kannst Du Deinen Mut-Muskel stärken. Ich zeige Dir einen Weg, wie Du Dich mental und Gesangstechnisch Deinen Zielen und Träumen mit Deiner Stimme näherst.

Derzeit biete ich meinen Online-3-Monats-Kurs, den Bühnen-Camp Workshop sowie das Sommer-Intensiv an. Alle Kurse sind sehr beliebt und bringen Dich Deinen Zielen im Gesang näher.

Ich freue mich von Dir zu hören, schreib mir, wenn Du noch Fragen hast, welcher Kurs für Dich und Deine passen könnte.