... Was bisher geschah: 

Hier gibt es eine Übersicht meiner aktuellen und bisherigen Projekte in den Bereichen Kultur und Soziales. 

Ich bin für verschiedene Vereine tätig. 
Melden Sie sich gerne bei mir mit Projektideen.

Musical: Die letzten fünf Jahre

Unter erschwerten Bedingungen, in Corona-Zeiten, produziere ich mein zweites Broadway-Musical „Die letzten fünf Jahre“.

Zwei neue Spielplätze für benachteiligte Kinder

Ich habe das Projekt „Zwei neue Spielplätze für benachteiligte Kinder“ in Arnstorf initiiert, gefundraised und umgesetzt.

Arnstorfer Kisterl

Ich habe das „Arnstorfer Kisterl“ ins Leben gerufen. Wir helfen 20 Familien in und um Arnstorf, die durch Corona in eine Notlage geraten sind, für ein halbes Jahr lang mit einem wöchentlichen „Arnstorfer Kisterl“. Sie werden völlig kontaktfrei mit Lebensmitteln unterstützt.

Soziales Musical-Projekt: "Next to Normal - Fast Normal“ 

Ich produziere mein erstes Musical.
Zusatztermine im Dezember 2020.

Schmetti reist um die Welt

Zusammen mit niederbayerischen Künstler*innen durfte ich das Kinderbuch mit Hörbuch „Schmetti reist um die Welt“ realisieren.

Inklusive Theatergruppe

Bereits im dritten Jahr organisiere ich die Theatergruppe des Mutter-Kind-Haus e.V. Hier spielen benachteiligte Kinder, Mütter und Väter zusammen mit Ehrenamtlichen und Profis unter professioneller Anleitung.